NRW Rafting – Moonlight Special

„Moonlight Special“ beim NRW Rafting auf dem Rhein in Köln

RAfting NRW MoonlightNRW Rafting auf dem Rhein in Köln – und das auch noch bei Nacht: Was für ein tolles Erlebnis für die ganze Familie, Freunde oder Kollegen. Und natürlich ganz romatisch für Paare…

Wegen des großen Erfolgs, gibt es dieses Ereignis nun jedes Jahr. Unser Angebot für das Moonlight-Special in Köln:

Zuerst starten wir gemeinsam in unseren Rafting-Booten in den Sonnenuntergang. Dann beobachten wir, wie Mond und Sterne am Himmel aufziehen. Danach gehen die Lichter Kölns nach und nach an. Kaum vorzustellen, wie besonders das ist – die Abendstimmung auf dem Fluss einzufangen und am beleuchteten Dom vorbeizufahren, während unser Boot in den Wellen schaukelt!

NRW Rafting – Moonlight-Special Köln: Ein ganz besonderes Erlebnis!

„Nächtliche Himmelsstürmer und Wellenreiter“

Unser Moonlight Special findet mindestens einmal pro Monat statt. Dabei ist die Startzeit so geplant, dass wir am beleuchteten Panorama vorbeifahren. Und auch den Dom bei Nacht bestaunen können. Nach einer Einweisung geht es in die Boote. Dann queren wir den Rhein und paddeln auf der „schäl Sick“. In der Pause auf den Poller Wiesen haben wir schon einen tollen Blick. Dannach geht es weiter. Während wir unser Paddel in den schimmernden Fluss tauchen, spieglen sich die Lichter im Wasser…Romantik pur!

Für Gruppen ab 20 Personen sind zusätzliche Termine nach Absprache möglich!

Termine für unser Moonlight Special sind samstags:

Und im Spätsommer ist das Licht ein Traum!

  • 31.08.19   19:45 Uhr
  • 07.09.19   19:30 Uhr
  • 28.09.19   19.15 Uhr

Wer beim NRW Rafting auf dem Rhein zu diesen Terminen dabei sein möchten, sollte sich rechtzeitig anmelden!

Preis: 27,00€ pro Person

Daten Moonlight Special

Hier gibt es mehr Infos zu der Tour in Köln: NRW Rafting Köln

Impressionen 2018

Moonlightspecial 2018_DomMoonlightspecial 2018_KranhäuserMoonlightspecial 2018_Hohenzollernbrücke