Junggesellenabschied

Rhein Rafting für den Junggesellenabschied

Rafting WUPPERKANUJunggesellenabschied im Exklusivboot ab zehn Personen. Beim Rafting auf dem Rhein mit unserem Team in Köln und Düsseldorf, den beliebtesten Städten Nordrhein-Westfalens für Junggesellenabschiede, unterwegs sein.

Junggesellenabschied feiern in Düsseldorf oder Köln

In Düsseldorf starten wir am Wiesenwehr (Grillmöglichkeit auf den Wiesen). Auf der Erft beginnt die Tour im Wildwasser. Dabei kann´s schon mal feucht werden. Fröhlich geht es von dort aus weiter mit dem Rafting-Boot in den Rhein.

In Köln beginnnen wir den Junggesellenabschied zunächst gemütlich an einem Sandstrand (Grillmöglichkeit am Strand). Dann steigt der Adrenalinspiegel, wenn bei der Querung des Rheins das Rafting-Boot in den Wellen schaukelt. Eine feucht-fröhliche Rhein-Rafting Tour, bei der Bräute und angehende Ehemänner gemeinsam in einem Rafting-Boot Spaß haben können.

Junggesellenabschied: Brauhaus BBQ – Grillen – Altstadt?

Nach dem Motto – „erst feucht und fröhlich, dann feuchtfröhlich feiern“ – bitten wir, auf Alkohol vor und während der Tour zu verzichten.

Nach der Fahrt gemeinsam grillen? Das ist beim Junggesellenabschied in Köln und Düsseldorf möglich. Toiletten sind dort vorhanden (kleiner Kostenbeitrag). Es gibt sowohl in der Domstadt als auch in der Landeshauptstadt einen Minigolfplatz. Wir transportieren die Infrastruktur (Grill, Kohle, Getränke…) gerne vom Start ans Ziel.

In Köln können Plätze, Grills, Kohle und Festzeltgarnituren direkt an unserer Anlegestelle im Jugendpark Köln gemietet werden. Auch ein Zeltplatz steht dort zur Verfügung.

Oder sich lieber verwöhnen lassen? Unsere Kooperationspartner bieten ein BBQ nach der Tour an. Das Brauhaus Joh. Albrecht in Düsseldorf ist 800 Meter vom Ausstieg entfernt: BBQ Düsseldorf. 

Exklusivboot für den Junggesellenabschied

Ab zehn zahlenden erwachsenen Personen stellen wir beim Junggesellenabschied ein Boot exklusiv zur Verfügung (maximal 15 Personen in einem Boot möglich). Mit einem Kooperationsspiel in der Pause können sich die zukünftigen Bräute und angehenden Ehemänner mit Ihren Freunden spielerisch auf den großen Tag vorbereiten…

Hier sind Tipps & Wichtiges fürs Rafting.

Preise

 

NEWSLETTER ANMELDUNG
PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby83MjEzMTM3NyIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMTAwJSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHdlYmtpdGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBtb3phbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg0KPHA+PGEgaHJlZj0iaHR0cHM6Ly92aW1lby5jb20vNzIxMzEzNzciPld1cHBlcmthbnU8L2E+IGZyb20gPGEgaHJlZj0iaHR0cHM6Ly92aW1lby5jb20vdXNlcjIwMDk3NTkwIj5XdXBwZXJrYW51PC9hPiBvbiA8YSBocmVmPSJodHRwczovL3ZpbWVvLmNvbSI+VmltZW88L2E+LjwvcD4=
© WUPPERKANU, 2016 Alle Rechte vorbehalten