Rafting Düsseldorf

Rafting Düsseldorf
Einen feucht-fröhlichen Junggesellenabschied kann man auch bei uns auf dem Fluss erleben…beim

Rafting Düsseldorf

Diese Jungs haben sich am ersten April Wochenende für einen etwas anderen Junggesellenabschied entschieden und eine gemeinsame Rafting Tour in Düsseldorf erlebt.

Auf der Erft kann es schon mal etwas wilder zugehen, genau das Richtige für einen ausgelassenen JGA. In der Gruppe ist Teamwork angesagt, denn nur gemeinsam schaffen es die Boote an das gewünschte Ziel. Nach dem Wildwasser Rafting auf der Erft und dem Rafting auf dem Rhein geht´s natürlich auch weiterhin feucht-fröhlich zu: Im Brauhaus kann sich bei einem schmackhaften BBQ und selbstgebrautem Bier gestärkt werden. Von dort ist die Altstadt schnell erreicht und der Abend kann in einer der unzähligen Lokalitäten an der längsten Theke der Welt genüsslich zu Ende gehen. Garantiert ein unvergesslicher Tag für den Bräutigam sowie seine besten Kumpels!
Natürlich sind auch Bräute beim Rafting Düsseldorf mit ihrem Gefolge herzlich willkommen!
Hier gibt es: